18.05.2017

Er-lesenes Italien

"Cos'è il caso calmo, se non quell'equilibro instabile che precede una rivoluzione?"

Diese Empfindung eines Lesers des prämierten Romans von Sandro Veronesi, Caos calmo, in einem Blogbeitrag vom Dezeber 2014 führt ins Herz der Geschichte über einen Manager, der seine Frau verliert und in der tiefen Krise, in die er und seine kleine Tochter dadurch geraten, neue Weg sucht und geht.

Eva Baronsky spricht mit Stefana Sabin über "Caso calmo" / "Stilles Chaos" am

Donnerstag, dem 18. Mai 2017, um 20 Uhr,

in der Reihe Er-lesenes Italien. Frankfurter Schriftsteller lesen italienische Literatur.

Deutsch-Italienische Vereinigung e.V.
Arndtstraße 12
www.div-web.de

Die Reihe wird gefördert vom Kulturamt der Stadt Frankfurt.

In Zusammenarbeit mit faust-kultur.de und Porta un libro a cena.

Eva Baronsky (Foto Aufbau Verlag)

Stefana Sabin (Foto Peter Loewy)

Am Donnerstag, dem 23. März 2017, 20 Uhr spricht

ANNEGRET HELD

mit Stefana Sabin über Natalia Ginzburgs weltberühmten autobiographischen Roman "Lessico famigliare" / "Familienlexikon".

Das Gespräch findet in deutscher Sprache statt, Ausschnitte werden auf deutsch und italienisch gelesen.

Eintritt: € 10, ermäßigt € 5

Gefördert vom Kulturamt der Stadt Frankfurt am Main.

In Zusammenarbeit mit der Deutsch-Italienischen Vereinigung e.V., Porta un libro a cena und faust-kultur.de.

Autorin Annegret Held

annegretheld.de